Osterferien in Bardolino am Gardasee

Wir hatten mal wieder die Gelegenheit, das Wohnmobil meiner Eltern nutzen zu können. Aufgrund der Wettervorhersage machten wir uns auf den Weg über die Alpen in Richtung Gardasee.

Nach einem Zwischenstop in Bozen kamen wir am Sonntag Nachmittag in Bardolino an und konnten auf dem ersten – zufällig ausgesuchten – Campingplatz einen freien Stellplatz beziehen.

In der Woche bis zum Ostersonntag konnten viele schöne Orte (Verona, Lazise, Sirmione, Garda) in der Umgebung erkunden.

(Zur Info: es haben sich auch ein paar HDR-Bilder darunter versteckt. 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.