Abwechslungsreiches Wochenende

Für den Samstag Abend hatten wir Karten für das Openair Theaterstück 55 Sommer. Ein interessantes Stück aus Sicht eines Schrebergartens vom Ende des zweiten Weltkriegs bis in die heutige Zeit. Im Nachhinein war der Regenschauer Mitte des Theaterstück das Salz in der Suppe, das den Abend inmitten der Grandiosen Kulisse zu einen tollen Abend werden ließ.

IMG_6912 IMG_6909 IMG_6911

Am (morgens regenrischen) Sonntag machten wir uns auf den Weg ins Planetarium Stuttgart. Da das Wetter dort um Welten besser war, machten wir vor der 16 Uhr Vorstellung einen ausgiebigen Spaziergang mit einem abschließenden Weißwurst-Vesper im nachbarlichen Biergarten.

IMG_6915

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.