Urlaubsplanung

Nachdem wir (ich) die Urlaubsplanung lange ein wenig schleifen lassen hatte, ist der Urlaub nun zu 90% gebucht. 🙂

Wir fliegen mit Germanwings nach Portugal. Die erste Woche gehts in den Süden auf eine alte, schön hergerichte Farm /Mühle.

In der zweiten Woche dann das absolute Highlight: ein Apartment direkt am Strand der Atlantikküste.  Um ein wenig was vom Land zu sehen, werden wir uns die knapp 1,5 Wochen ein kleines Mietwägelchen gönnen.

Zum Abschluss werden wir uns noch 3 Tage irgendwo in Lissabon einmieten. (Update: Ribeira Tejo Boutique Guesthouse ) Am 01.09. gehst dann wieder zurück nach Stuttgart. Dann werden uns auch schon wieder die ersten Lebkuchen in den Supermärkten erwarten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.