Schnee, Schnee

Am Donnerstag machten wir uns auf die Suche nach Schnee. Nach meinen guten Erfahrungen Anfang des Jahres mit dem Feldberg, machten wir uns dorthin auf den Weg. Ab Donaueschingen / Titisee-Neustadt fanden sich die ersten Flocken. Auf dem darauffolgenden Anstieg stieg die Schneehöhe immer weiter an. Im Skigebiet Feldberg hatten wir dann schließlich 65cm Schnee. 😉 Nach einer ausgiebigen Schneewanderung fuhren wir über Villingen zurück nach Hause.

Nur blöd, dass es einen Tag später einen Schneeeinbruch in Göggingen gab und wir uns den Ausflug eigentlich hätten sparen können. . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.