Jahresbeginn

Trotz der wenigen Neuigkeiten hier, sind wir ganz gut ins neue Jahr gestartet.

Ein wenig waren wir mit den Vorbereitungen fürs 9m-Schießen von Fortuna Böblingen beschäftigt. An dem „Weltuntergangs-Tag“ waren wir in der Fertighaus-Siedlung in Fellbach. Des Weiteren waren wir nochmals in S-Degerloch beim Schlittschuhlaufen.  Zudem haben wir in der fußballfreien Zeit das „Walken“ im Waldlehrpfad Böblingen für uns entdeckt.

Kleinere Ausflüge gabs natürlich auch. Gestern waren win Stuttgart auf der CMT und haben uns nach den Urlaubszielen für 2012 umgesehen. 😉 Am heutigen Sonntag waren wir in Simmozheim und sind auf dem Hörnle ein wenig spazieren gelaufen. Als Belohnung gabs ein kühles Weißbier in der Hausbrauerei Mönchwasen. Klasse Service, klasse Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.