Eiskaltes Wochenende

Der Winter ist da, endlich 😉 !

Das Wochenende begann am Samstag traditionell mit einem gemütlichen Frühstück in unserer (aufgrun der niedrigen Außentemperaturen und der mangelhaften Dämmung)  etwas kühleren Küche.

Dann machten wir uns auf den Weg in die Sporthalle auf der Diezenhalde. Dort durfte ich meinen ersten Einatz in der AH-Mannschaft bestreiten. Zugegebenermaßen nicht ganz legal, denn bei den Alten Herren darf man erst am dem 35. Lebensjahr spielen. . . . Leider war unsere Turnierbeteiligung recht schnell beendet. 5 Spiele, 5 Niederlagen. Aber wenigstens haben wir mit mit unserem Losglück die Tombola leergeräumt. 😉

Die Spiele der Bundesliga wollten wir nach unserem frühen Ausscheiden in aller Ruhe in der Ehrbar anschauen. Leider war diese noch 5 Grad kälter als unsere Küche . . . .

Am heutigen Sonntag haben wir uns die Eishalle in Reutlingen (von innen) angeschaut. Im Gegensatz zu Stuttgart waren dort nur halb so viele , ach was nur ein zehntel so viele Perosnen auf dem Eis. Da macht Schlittschuh-Laufen Spaß. Ach ja, in der offenen Eishalle wars dank der -10°C Außentemperatur auch wieder kalt 😉 . Aber hierür gibts ja passende Kleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.