Sommerurlaub 2012 in Irland

Unser diesjähriger Sommerurlaub führte uns in etwas gemäßigtere Gefilde. Nachdem wir bereits 2006 Irland vom Wasser (Fluss Shannon) aus kennen gelernt hatten, wollten wir dieses Jahr auch den Rest der grünen Insel kennen lernen.

Deshalb mieteten wir uns für 10 Tage ein Wohnmobil und bereisteten Irland von Dublin aus. An der Osteküste gings zuerst in den sonnigen Süd-Osten mit seinen schönen Sandstränden. Anschließend fuhren wir an der der Südküste entlang in Richtung Westen. Dort wurde das Wetter stürmischer und die Landschaft rauher. Über die Westküste gings dann nach 10 Tagen wieder zürück nach Dublin.

Nach einem Tagesausflug in Belfast, Nordirland ging es nach vier erlebnisreichen Tagen in Dublin wieder zurück nach Stuttgart.

Schön wars. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.