Neue A-Klasse, Motocross Holzgerlingen, Einweihung neuer Festplatz

Letzten Samstag standen gleich drei Termine auf unserem Samstag-Programm.

Zuerst gings nach dem „Wohnung-Aufräumen“ nach Sindelfingen zur Präsentation der neuen A-Klasse. Im Bereich des Firmenangehörigengeschäfts gabs neben der A-Klasse jede Menge zu entdecken. Irene nutzte die Gelegenheit und nahm schon mal Platz in der neuen A-Klasse A250 Sport AMG. 🙂

Dann gings weiter nach Holzgerlingen zur ADAC MX Masters-Serie. Am Samstag fanden dort die Qualifikationsrennen für das letzte Saisonrennen statt.

Nach einem kurzen Zwischenstop beim ersten Saisonspiel unserer Fortuna A-Jugend gings dann Abends zur Einweihung des neuen Festplatzes auf dem Flugfeld. Unter dem riesigen ENBW-Schirm spielte eine Band um den Schlagzeuger von BAP die Hits der 70, 80 und 90er Jahre. Als dort um 21:30 Uhr der Strom abgedreht wurde (sogar zu früh für uns), ließen wir den Tag mit Bekannten im Irish Pub ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.