Wochenende

Ein Wochende mit tollem Wetter und viel Action ist wieder vorbei.

Am Samstag holten wir das Motorrad aus der Tiefgarage und machten die erste größere Tour (380 km). Über den Nordschwarzwald gings mit einer Fähre über den Rhein in Richtung Hagenau. Von dort fuhren wir nordwärts durch die hügeligen Nordvogesen nach Kandel. Schließlich ging es über die A8 durch einen fetten Stau wieder zurück nach BB. Den Tag ließen wir auf dem Internationalen Straßenfest in Sindefingen ausklingen.

Am Sonntag machten wir nach einem gemütlichen Frühstück auf dem Balkon eine tolle Fahrradtour durchs Würmtal nach Herrenberg. In zwei Städten (Gärtringen und Hildrizhausen) waren Aktionsstände des AOK Radsonntags aufgebaut. Nach einem Eis auf dem Herrenberger Marktplatz gings dann wieder zurück nach BB. Am Abend wurde dann aufgrund des tollen Wetters der (Elektro-)Grill herausgezogen. Lecker. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.