Hamburg Urlaub 2019

Was lange währt, wird endlich gut.

Das heutige Regenwetter in Verbindung mit den Unsicherheiten bzgl. des diesjährigen Sommerurlaubs hat mich heute genügend motivieren können, endlich mal die Urlaubsbilder aus unserem letztjährigen Hamburg-Urlaub zu sortieren.

Wir hatten unser Vitamin „Verwandtschaft“ genutzt, und meine Tante in Poppenbüttel besucht. Von dort konnten wir sehr geschickt zahlreiche Tagesausflüge in und um Hamburg unternehmen. (Vielen Dank an dieser Stelle für die Übernachtunsgmöglichkeit und die tolle Verpflegung. 🙂 )

Durch das tolle Wetter, durch viele hilfreiche Tipps und durch die sehr interessante Stadt mit ganz viel Wasser haben uns 2019 einen tollen Urlaub beschert. 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.