Gartenschau Horb

Für dieses (als sehr sonnig angekündigte) Wochenende hatte wir uns die Gartenschau in Horb vorgenommen. Da bereits am Freitag Abend das Wetter super warm war, machten wir uns noch auf dem Rad ins Meilenwerk (Lange Nacht der Autos), ins Brauhaus (Oktoberfest) und anschließend in den Freiraum. Allerdings war dort überall tote Hose . .

Nachdem am Samstag Irenes Mutter angekommen war, gings nach dem Frühstück mit dem Zug nach Horb. In den folgenden 5 Stunden gingen wir das Gartenschau-Gelände entlang des Neckars ab. Im Vergleich zu Villingen-Schwenningen im letzten Jahr fand ich das Gartenschau-Gelände in Horb aber weniger eindrucksvoll. Ein etwas anstrengender Spaziergang auf den Schurkenturm auf den Höhen der Stadt, zeigte aber wieder einmal den mittelalterlichen Charme von Horb.

Den rundum gelungenen Tag ließen wir bei gegrilltem Rind und Schwein ausklingen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.