Autotausch

Nachdem wieder mal ein Jahr vorbei ist (zumindest das Miet-Jahr für unsere A-Klasse), war heute ein „Putz-Tag“ angesagt. Erst machten wir den obligatorischen Wertstoffhof-Besuch und den Einkauf für die nächste Woche (ohne Auto). Dann gings an die Außen- und Innen-Reinigung unserer A-Klasse, die wir am Montag Morgen abgeben. (Eine Woche später holen wir unseren Jahreswagen in Germersheim ab).

Zur Belohnung sind wir bei dem bewölkten aber warmem Wetter mit dem Motorrad zum Flugplatz-Fest nach Pattonville (nahe Kornwestheim) gefahren. Am Max-Eyth-See vorbei gings durch Stuttgart zurück nach Böblingen.

Heute Abend folgt noch eine leckere Knödel-Pilz-Suppe und das ein oder andere Getränk in Böblingen. Mal schauen, wohin es uns verschlägt . . .

Morgen folgt der Fußball-Spieltag der Fortuna in Rohrau. Leider aber ohne mich. 🙁 Der Zeh ist immer noch angeschwollen. Aber was solls, die schaffen das auch ohne mich alten Sack. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.