Goldene Oktober-, ähh September-Woche

Die Woche ohne Auto war zum Glück richtig tolles Wetter (Sonnenschein und Temperaturen über 22°C). Da machte das Fahrrad-Fahren ins Gschäft sogar Spaß. 🙂

Die Arbeitswoche endete mit einer Dienstreise  einem Ausflug zur IAA nach Frankfurt. Dort erlebten wir einen Tag voller Highlights. Parken direkt vor dem Messeturm, Fahrt mit dem E-Smart, Mitfahrt mit der Brennstoffzellen B-Klasse, der „Show-Room“ von Mercedes, Mitfahrt auf dem Geländewagen-Parcour, ein Kartrennen und und und. Die Bilder dazu folgen noch.

Am Samstag gings nach einen gemütlichen Frühstück mit dem Fahrrad nach Holzgerlingen zum Motocross. Mit dem Abgas-Geruch in der Nase und den typischen Motorgeräuschen der 2- und 4-Taktmotoren kamen Kindheits-Erinnerungen an das Cross-Gelände in Göggingen auf. Anschließend gings auf schönen Teer- und Schotterwegen zum Fluggelände des Modellflug-Vereins Böblingen. Dort war an dem Wochenende Seglertreffen, bzw. Modellflugtage. Schlussendlich fuhren wir noch kurz über die Hulb zur Gewerbeschau Hulb-Open. Das war keine so gute Idee. Erstens kamen wir dort zu spät an (viele Stände hatten schon abgebaut) und Zweitens platzte mit 400m vor der Wilhelmstraße mein Fahrrad-Reifen.  So heißts am Montag erstmal: Reifen-Wechsel am Fahrrad.

Der Sonntag ist nun auch wieder vorbei. Ich habe zum letzten mal in der Saison gegrillt und beide Fortuna-Mannschaften haben gewonnen. Der Montag kann kommen. . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.