Burgen Rundflug

Als ich vor Wochen an unserer Pinnwand im Flur stand, fiel mir der Gutschein für einen Rund-Flug mit Air Rall wieder ins Auge. Trotz des Gültigkeitsdatums von 2009 war es kein Problem, diesen Gutschein einzulösen (mit Erstattung der Preiserhöhungen seit damals).

Ursprünglich hatten wir schon vor 3 Wochen diesen Aus-FLUG machen wollen. Damals machte uns aber das böige Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Heute war das Wetter perfekt: sonniges Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt und absolut windstill. Nach dem Start in östliche Richtung drehten wir in Richtung Süden ab und flogen über Waldenbuch, Mössingen zur Burg Hohenzollern. Zurück gings über Hohenneuffen, die Bärenhöhle, Burg Lichtenstein und Burg Teck. Das tolle Herbstwetter ermöglichte uns einen tollen Ausblick auf die Alpen, wunderschöne bunte Wälder und die Weiten der schwäbischen Alb. Ergänzt wurde der tolle Flug durch die spannenden und netten Ausführungen unseres Piloten.

Den Flug und die Firma Air Rall können wir uneingeschränkt weiterempfehlen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.