Segway-Tour um Stuttgart

Nachdem Irene so viel Gefallen an der Segway-Tour in Radolfzell gefunden hatte, waren wir dankbar als wir einen Anbieter in Stuttgart gefunden hatten. Somit hatten wir schon ein Geschenk, das garantiert allen Spaß macht und bei Irene super ankommt.

Die Terminfindung mit segwaytouren24.de war zwar nicht so einfach. Trotzdem haben sich am ersten Novemberwochenende 10 unerschrockene Segway-Mitfahrer eingefunden.  Startpunkt war der Max-Eyth-See in Stuttgart. Von unseren 2 Tourguides bekamen wir eine lustige und sehr intensive Einweisung. Dann ging es über Mühlhausen durch die Weinberge oberhalb des Neckars und später neben dem Neckar nach Bad Cannstatt. Wir drehten eine kleine Schleife durch den Rosensteinpark oberhalb der Wilhelma. Zurück gings dann durch das Cannstatter Zuckerle zum Ausgangspunkt. Dank unserer Guides Peter und Bobby kamen wir trotz einiger kniffligen verkehrsreichen Stellen gesund und munter ins Ziel.

Bei angenehm warmen Wetter war es eine wirklich tolle Tour. Mal schauen, wann und wo wir das nächste mal Segwayen . . .

Ein Gedanke zu „Segway-Tour um Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.