Eiswelt Stuttgart

Da heute keine Fortuna-Aktivitäten, keine Geburtstage und keine sonstigen „Pflicht-Termine“ anstanden, wollten wir uns nach dem obligatorischen Wertstoffhof und Einkaufen die Eiswelt in Stuttgart anschauen.

Nach der abgeschlossenen Modernisierung des Eislauf-Zentrums in Degerloch wurde es entsprechend umbenannt.

Nach der etwas ausführlicheren Parkplatzsuche (die Kickers haben gleichzeitig gespielt), waren wir in dem modernisierten Eislauf-Zentrum ca. 1,5h Schlittschuh laufen. Fazit: Die Umbaumaßnahmen haben sich gelohnt (ist wirklich toll geworden) und wir haben das Schlittschuhlaufen nach der etwas längeren Pause nicht verlernt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.