Weihnachtsfeier Fortuna Böblingen

Das Jahr 2011 ist ja nun quasi vorbei . . . Am Samstag haben wir nun die letzte Weihnachtsfeier gut über die Bühne gebracht. Mit meinem Fußballverein hatten wir in der Gaststätte Ganssee Stüble in Böblingen eine nette Feier. Das Essen war lecker und reichlich, das Weihnachtsquiz ist trotz Smartphones gut angekommen und der Jahresrückblick nin Reimform war wieder mal große Klasse. Insgesamt war es mal wieder ein rundum gelungener Abend.

Jetzt nur noch 3 Tage arbeiten, anschließend das Weihnachtsfest in Göggingen und Heudorf genießen und dann nähert sich auch schon wieder der Jahreswechsel am 31.12. . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.