Geburtstagsgeschenke

In diesem Kommentar möchte ich euch zeigen, was aus euren Geburtstagsgeschenken geworden ist. Allen nochmal ein herzliches Dankeschön.

Sowohl die Guinness-Gläser als auch die Spätzles-Presse wurden letzte Woche zum ersten mal eingeweiht. Mhhm lecker.

Heute (15. April) gabs Salat mit grünem Spargel und angebratenen Hänchenbrust-Streifen. Der Salat wurde mit dem Estragon-Öl angemacht. Dazu gabs einen leckeren „Domaine de Chevilly“-Weißwein.

Nach der überlebten Oster-Wohnmobil-Tour (siehe auch http://wordpress.jochenbold.de/?p=296) haben wir heute Abend unsere Irland Urlaub gebucht. Ab dem 08. August gehts mit Air Lingus nach Irland, 10 Tage mit dem Wohnmobil durch Irland, anschließend ein Wochenende in Dublin und Belfast und am 22. August zurück nach Deutschland. 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.