Carte Blanche – Ein Bond-Roman

Hey, hier der erste Blog-Beitrag zu einem Buch.

In der Tat bin ich in der letzten Zeit nur noch sehr wenig zum Lesen gekommen. Entweder standen zu viele andere Freizeitaktivitäten an, oder ich war Abends einfach zu erschöpft zum Lesen.

In Carte Blanche beschreibt Jeffrey Deaver seine Vorstellung von einem Bond-Roman. Ich finde: das Buch ist sehr gelungen. Er packt eine mögliche, aktuelle Handlung in eine spannende Story und lässt gleichzeitig James Bond genügend Raum für seine technischen Spielerreien. Das Buch liest sich spannend, ohne am laufenden Band übertrieben zu wirken (wie so manche Verfilmung).

Daher meine Empfehlung: Kaufen und Lesen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.