Beach-9m-Turnier

Am Sonntag, den 15.07. veranstalteten wir mit Fortuna Böblingen im Rahmen des Flugfeldfestes  die erste Sommerausgabe unseres 9m-Turniers.

Auf dem Beachvolleyballfeld fanden sich insgesamt 12 Mannschaften zusammen. Angesichts des wechselhaften, kalten und regnerischen Wetters trotzdem eine beachtliche Zahl von Teilnehmern.

Nach einer zähen Aufbauphase (sehr windig, kein Strom, Musikanlage zickte) konnten wir pünktlich um 11.30 Uhr mit dem ersten „Spiel“ beginnen.

Nun freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, mit hoffentlich besserem Wetter, besserer Technik und noch mehr Teilnehmern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.