Landesgartenschau und Schlemmen am See

Am Samstag, den 21.07. besuchte uns seit längerer Zeit mal wieder Irenes Mutter. Wir nutzten den Samstag, um uns in Ruhe die Landesgartenschau in Nagold anzusehen. Gleich zu Beginn wieder der Hinweis: es wieder wechselhaftes, kaltes Wetter.

Wir parkten in der Nähe des Viadukts und begannen daher unserer Tour in der „Außenstelle“ des Landesgartenschau-Geländes. In den folgenden Stunden arbeiteten wir uns zum eigentlichen Geländebereich an der Nagold vor.

Auf der Burgruine Hohennagold durfte ich sogar seit langem mal wieder Bogen schießen. 🙂

Abends gingen wir noch zum ehemaligen Böblingen Landesgartenschau-Gelände, zum  Schlemmen am See. Leider verregnete es uns auch diesen Abend, so dass wir den Tag im Tacuba ausklingen lassen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.