Herbstferien

Die Herbstferien begannen mit einem schneeweißen Wochenende. 🙂 Aufgrund der Schneefälle war schon am Samstag klar, dass wir einen Fußballfreien Sonntag bekommen. Zuvor gabs aber am Samstag Abend selbstgemachte Burger bei Annette und Christian. Lecker.

Aufgrund der Sommerreifen auf unserer A-Klasse blieb diese am Sonntag in der warmen Garage stehen und wir machten einen ausgiebigen sonntäglichen Spaziergang durch das verschneite Böblingen.

Zur Belohnung für einen schaffigen Montag machten wir uns Tags darauf auf den Weg nach Gaggenau ins Unimog-Museum. Das Highlight war die Mitfahrt in einem Unimog auf einem speziell angelegten Parcour, der dessen Geländegängigkeit eindrucksvoll gezeigt hat. 😉 Einmal angekommen in Baden, besichtigten wir noch die nette Kleinstadt Rastatt und dessen Schloss.  Den Abschluss unserer Ausfahrt machten wir im Oulet Roppenheim. Aber entweder waren wir nicht in Kauflaune, oder dort gabs nicht die richtigen Kleidungsstücke. Jedenfalls machten wir uns ohne einen Kauf wieder zurück nach Böblingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.