Das etwas andere Wochenende

Da die Sportfreunde Kayh keine 2. Mannschaft haben, waren wir mal wieder gezwungen, am Sonntag eine Spielpasue einzulegen. 😉

Stattdessen haben wir aber beim Autohaus „Volkswagen Automobile Stuttgart“ in Böblingen bei der Golf7-Präsentation für unsere Vereinskasse bewirtet.

Am Sonntag stand als sportliche Alternative ein wenig Eislaufen im Polarion in Bad Liebenzell an. Als gelungenen Abschluss des Tages gabs ein leckeres Abendessen: Vorspeise „Jakobsmuscheln an herbstlichem Linsensalat“, Hauptspeise: „Schweinefilet-Töpfchen mit Bandnudeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.