Die letzten Wochen im Überblick

Vergangene Woche war ich mit einem Fußball-Kumpel beim Skifahren auf dem Feldberg. Der Schnee war zwar alles andere als angenehm zu befahren, trotzdem hatten wir wegen des sehr guten Wetters einen tollen Skitag. Am nächsten Tag fiel das Punktspiel gegen Deufringen aus, worüber ich wegen meinem tierischen Muskelkaters ganz dankbar war. 🙂

Letzte Sonntag hatte Irene einen großen Auftritt mit ihrem Chor. Die Kantorei Böblingen führte die Johannespassion von Johann Sebastian Bach auf. Hier gibts ein paar Eindrücke auf Youtube.

Am Dienstag unterstützen wir die WildWings beim Auswärtsspiel in Heilbronn. Auf der Haupttribüne waren wir in den Schwenningen-Trikots zwar ein wenig in Unterzahl ;-), trotzdem gewannen die WildWings ihr Spiel mit 3:1 gegen Heilbronn.

Am Mittwoch gabs mal wieder was leckeres zu essen. Irene hatte sich beim Metzger eine Rehkeule erjagt. Dazu gabs leckere Spätzel. Mhhhm.

IMG_6418_1024px IMG_6419_1024px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.