Ski-Langlauf nächstes Kapitel

Aufgrund Irenes Chorproben-Samstag hatte ich einen freien Tag. Ich machte mich nach dem Frühtsück auf den Weg zu den Langlauf-Loipen in Kniebis. Leider war der Schnee dort aufgrund der hohen Temnperaturen ca. +8°C sehr nass und schwer. Daher reichten mir dieses mal die 11 km der Nachtloipe und der 6er-Lopie. 😉   Mit schweren Beinen gings wieder über Freudenstadt und Horb zurück nach Böblingen.

Kopie von IMG_6412 Kopie von IMG_6415

Zum Abschluss des Samstages gabs dann noch leckere Allgäuer Krautkrapfen. Mhhhhhm.

Kopie von IMG_6416

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.