Open Air Kino, Schlemmen am See, Wasserschloss Monrepos

Das heiße Wochenende begann mit dem Besuch des Open-Air Kinos auf dem Schloßberg in Herrenberg. Wir trauten uns mal wieder an einen Film von Quentin Tarantino heran: Django Unchained. Ähnlich wie „From dusk till dawn“ begann auch der neuste Streifen von QT sehr viel versprechend. Leider driftete der Film am Ende in eine große blutige Ballerei ab. . .  Na ja, wers mag. Aufgrund der sensationellen Kulisse wars trotzde großes Kino. 😉

Am Samstag waren wir nach unserem Hausputz dann im Städtle beim Fischerstechen und dem tollen Schlemmen am See (25 verschiedene Restaurants und Bars rund um den unteren See) zu finden.

Am Sonntag machten wir uns nach meiner Trainingseinheit auf nach Ludwigsburg zu einem kleinen Spaziergang ums Wasserschloss Monrepos. Zum Abschluss des Wochenendes gabs leckere Lamm- und Schweine-Koteletts in einer Cidre-Sahne-Soße. Mjamm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.