On the road . . . with a Harley-Davidson

Rooaarr !

Am gestrigen Sonntag feierte das Meilenwerk in Böblingen sein Sommerfest. Beim lokalen  Harley-Davidson-Händler konnte man über eine Promo-Aktion an einer Probefahrt teilnehmen. 🙂 Mit ca. 20 anderen Fahrern gings für uns auf einer Harley-Davidson Softail Deluxe ca. 30 Minuten um Böblingen herum.

Harley-Davidson gefahren: Check !

IMG_7066 IMG_7065

 

Ein Gedanke zu „On the road . . . with a Harley-Davidson

  1. Das muss man schon mal gemacht haben… Beachtet bitte das Plätzchen für die Sozia! Ich war mich nicht schlüssig, wie das gedacht ist. Zwischen die A…backen klemmen? behandeln wie einen Klavierhocker, aufrecht und mit angespannten Muskeln…? Jedenfalls war die Auffahrt auf die B464 -nun ja- interessant. Für die Tour auf der Route 66 würde ich eine andere Maschine empfehlen…
    Trotzdem: geil wars!!! :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.