Kino

Nach unserer Motorradtour am Freitag Abend machten wir was ganz wildes. Wir schauten uns in der Spätvorstellung (22:45 Uhr) einen Kinofilm an. Wild, weil wir zu der Uhrzeit normalweise schon im Bett liegen. 😉

Uns reizte beide die Kinovorschau von „Der Diktator“ von Sacha Baron Cohen.

Ich fand den Film ziemlich scharf an der Grenze witzig zu geschmacklos entlangwandeln. Leider zu mehr als der Hälfte eher auf der geschmacklosen Seite. Trotzdem gabs für die 10  Zuschauer im Böblinger Kino einiges zu  lachen. In Schulnoten ausgedrückt würde ich eine  bis 4 vergeben. Tzrotzdem hier meine Top 3 der witzigen Szenen:

1. : Das Rennen

2. : Seine flammende Rede für eine Diktatur (ich davon bisher leider kein Video gefunden)

3. : Der Hubschrauber Rundflug

Ein Gedanke zu „Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.