Neue A-Klasse, Motocross Holzgerlingen, Einweihung neuer Festplatz

Letzten Samstag standen gleich drei Termine auf unserem Samstag-Programm.

Zuerst gings nach dem „Wohnung-Aufräumen“ nach Sindelfingen zur Präsentation der neuen A-Klasse. Im Bereich des Firmenangehörigengeschäfts gabs neben der A-Klasse jede Menge zu entdecken. Irene nutzte die Gelegenheit und nahm schon mal Platz in der neuen A-Klasse A250 Sport AMG. 🙂

Dann gings weiter nach Holzgerlingen zur ADAC MX Masters-Serie. Am Samstag fanden dort die Qualifikationsrennen für das letzte Saisonrennen statt.

Nach einem kurzen Zwischenstop beim ersten Saisonspiel unserer Fortuna A-Jugend gings dann Abends zur Einweihung des neuen Festplatzes auf dem Flugfeld. Unter dem riesigen ENBW-Schirm spielte eine Band um den Schlagzeuger von BAP die Hits der 70, 80 und 90er Jahre. Als dort um 21:30 Uhr der Strom abgedreht wurde (sogar zu früh für uns), ließen wir den Tag mit Bekannten im Irish Pub ausklingen.

Motorradtour Kloster Maulbronn und Ettlingen

Letzten Samstag machten wir mal wieder seit langem eine Spritztour mit dem Motorrad. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Kloster Maulbronn gings weiter in die sehenswerte Stadt Ettlingen (bei Karlsruhe). Nach einem Stadtrundgang und einer Pause im Cafe gings über den Schwarzwald wieder zurück nach Böblingen. Hach, gibts da im Nordschwarzwald schöne Kurven. 😉


Größere Kartenansicht