American Power im Motorworld und Verkaufsoffener Sonntag Hulb Open

 

Zusammentreffen mit einem Nachbau des DeLorean aus Zurück in die Zuklunft und viele weitere grandiose Autos und Motorräder aus den vereinigten Staaten beim American Power an der Motorworld
Danach gings noch ein wenig bummerln auf der Hulb Open. Auch ein kurzer Regenschauer konnte unsere Laune nicht verderben.

DSC_0051 DSC_0053 DSC_0054 DSC_0056

Ostern und Städtetour nach Trier

Nach den verregneten Osterfeiertagen in Göggingen und der Rückfahrt über den Dreifaltigkeitsberg bei Spaichingen (Bildergallerie oben) gings dann spontan für 4 Tage nach Trier.

Nach den ersten zwei Tagen mit tollem Wetter in Trier machten wir einen Ausflug ins nahegelegene Luxemburg. Lieder war der Samstag eher kalt und regnerisch, so dass Irene vor dem Stadtspaziergang vor Ort einen Regenschirm und eine Mütze kaufen musste. 🙂

Der Kurzurlaub endete an Tag 4 nach einem schönen Stadt- und Moselspaziergang bei strahlendem Sonnenschein.